Zum Inhalt springen

La Dolce Vita

 –  Sinsheim, Pflegeheim HAUS BURGBLICK

Am 14. August 2017 wurde es temperamentvoll im Haus Burgblick. Im Haus, das inmitten von wunderschönen Weinreben gelegen, war die italienische Lebensart zu Gast. Im Rahmen unserer einmal im Monat stattfindenden kulinarischen Reise um die Welt, besuchten wir im Sommermonat August das Land Italien. Alles erstrahlte in den Landesfarben Grün, Weiß und Rot. Im Hintergrund lauschten wir der italienischen Musik der berühmten italienischen Interpreten. Zum Auftakt des Nachmittags servierten wir originalgetreu cremigen Cappuccino und herrliches schmeckendes Tiramisu. Die Stimmung war locker und gesellig. Immer wieder mal wurden interessante Fakten zum Land vorgetragen. Diese wiederum luden zu zahlreichen Unterhaltungen ein. Der Nachmittag in Italien war sehr gelungen und wir haben einfach mal nur das Leben in all seinen Facetten genossen. La Dolche Vita eben…