Zum Inhalt springen

avendi mobil Sinsheim: Weihnachtsfeier fürs elfköpfige Team

 –  Sinsheim Ambulanter Pflege- und Betreuungsdienst avendi mobil Sinsheim

Weihnachtsfeier beim Team des ambulanten Pflegediensts avendi mobil Sinsheim: Die Kolleginnen und Kollegen verbrachten zusammen ein paar schöne Stunden im wunderschön festlich dekorierten Wintergarten einer Mitarbeiterin. Wir ließen das erste gemeinsame Jahr Revue passieren und haben uns an manches „Highlight“ zurückerinnert. Die Weihnachtsfeier war zugleich unsere erste „Vollversammlung“, seitdem unser Team auf elf Mitarbeiter angewachsen sind – Gelegenheit, sich mal näher kennenzulernen und ein „Teamgefühl“ zu entwickeln. Im neuen Jahr werden wir auch eine „Stammtischtradition“ ins Leben rufen, damit wir als Team noch näher zusammenwachsen – im ambulanten Bereich keine Selbstverständlichkeit.

Das Team freut sich, gemeinsam ins neue Jahr 2023 aufzubrechen und unsere aktuell über 90 Kunden mit viel Herz zu versorgen!