Zum Inhalt springen

Tortenliebe wird Kolleginnen und Kollegen vom STICH zuteil

 –  Mannheim Pflege & Wohnen SANDHOFER STICH

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom SANDHOFER STICH in Mannheim haben viele Talente. Unserer Kollegin Beatrix wurde zum Beispiel das Konditoren-Geschick bereits in die Wiege gelegt. 40 Jahre betrieb ihre Familie mit viel Liebe eine Konditorei in Ludwigshafen-Mundenheim. Schon als kleines Mädchen schwang Beatrix in der Backstube die Rührbesen. Mit viel Freude steht sie heute noch in ihrer Küche und nutzt das Tortenbacken als Ausgleich und bereitet ihren Mitmenschen gerne eine Freude damit. Sie ließ es sich neulich nicht nehmen, uns ein bisschen Tortenliebe abzugeben und zauberte uns eine wunderschöne und vor allem sehr leckere Torte im avendi-Outfit. Es spricht für sich, dass von dem Glanzstück innerhalb einer Stunde bis auf den letzten Krümel nichts mehr übrig war.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Leckerei, die uns den Tag versüßt hat, und hoffen auf eine oder vielleicht auch mehrere Zugaben...