Zum Inhalt springen

Südseeklänge ertönen in der Nacht

 –  Mannheim Pflege & Wohnen SANDHOFER STICH

Hawaii im Mannheimer Norden? Und das im November? Kann eigentlich nicht sein oder? Doch kann es, denn bei uns im SANDHOFER STICH haben wir die Südseeinsel direkt in unser Haus geholt. Und warum dieser Aufwand? Die Lange Nacht der Kunst und Genüsse fand auch dieses Jahr wieder am ersten Samstag im November statt und wir hatten uns vorgenommen, wieder ein Highlight des Abends zu werden. Um ein solch Ziel zu erreichen, mussten wir natürlich auch etwas zu bieten haben.

Deshalb stellten wir ein Abendprogramm auf die Beine, das sich sehen lassen konnte. Eine heiße Nacht stand an mit Live-Musik, Hula-Tänzerinnen, Kunstausstellung, Drechsel-Vorführung und natürlich mit unseren obligatorischen avendi-Burgern, die dieses Jahr als Hawaii Burger daherkamen. Wir wollten unserem Motto „Hawaiianische Sommernacht“ schließlich treu bleiben. Um zur kulinarischen Abwechslung weiter beizutragen gab es bei uns auch noch heiße Pizza frisch aus dem extra angelieferten Pizzaofen. Wer sich nach dem Essen noch die Kehle befeuchten wollte, konnte sich an unserer Tiki-Bar einen exotischen Cocktail mixen lassen oder sich mit Glühwein unter Palmen aufwärmen.

Unsere Cafeteria und die Terrasse zeigten sich mit viel Südseeflair und schnell waren alle Plätze belegt. Viele der Besucher kommen seit Jahren zu uns und äußerten sich begeistert über Dekoration, Angebote und die fröhliche Stimmung im Haus. Unserer leckeren Burger fanden reißenden Absatz und auch die Damen an der Cocktailbar hatten alle Hände voll zu tun. Wir feierten mit ganz Sandhofen bis in die späte Nacht hinein und genossen gemeinsam eine tolle „Lange Nacht 2018“. Und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn im SANDHOFER STICH wieder die Nacht zum Tag gemacht wird.