Zum Inhalt springen

Rosen und Herzen am Ehrentag im SANDHOFER STICH

 –  Mannheim Pflege & Wohnen SANDHOFER STICH

Unsere Bewohnerinnen vom SANDHOFER STICH fühlten sich am Muttertag von unserem Mitarbeiter Antonio umworben.  Er hatte für jede einen kessen Spruch auf den Lippen und ging vor ihnen auf die Knie, um Rosen zu überreichen. Alle Damen der avendi-Einrichtung im Mannheimer Norden waren sichtlich von ihm angetan und freuten sich sehr darüber. Zuvor gab es allerdings einige fleißige Hände, die Herzen ausschnitten und auch eine Bewohnerin, die sonntags die Rosen noch frisch anschnitt. Dabei wurde viel erzählt und gelacht und alle hatten Freude an dieser Aktion.

 

Mitarbeiter Antonio geht vor einer Bewohnerin auf die Knie.
Rosenstrauß
Mitarbeiter Antonio überreicht eine Rose an eine Bewohnerin im Rollstuhl
Antonio vom Sandhofer Stich überreicht Rosen an Bewohnerinnen
Mitarbeiter Antonio geht vor einer Bewohnerin auf die Knie.
Rosenstrauß
Mitarbeiter Antonio überreicht eine Rose an eine Bewohnerin im Rollstuhl
Antonio vom Sandhofer Stich überreicht Rosen an Bewohnerinnen