Zum Inhalt springen

Gelungene Überraschung für die Leitungskräfte

 –  Mannheim Pflege & Wohnen SANDHOFER STICH

Ganz sicher nicht alltäglich und sehr berührend war der gestrige Tag für unsere Leitungskräfte im SANDHOFER STICH. Die Wohnbereichsleiterinnen der avendi-Einrichtung im Mannheimer Norden überreichten unserem Heimleiter Tim Wolf, unserer Pflegedienstleiterin Christiane Linkohr und unserem Qualitätsbeauftragten David Neider einen Präsentkorb voller Süßigkeiten und Blumenpräsente als Dankeschön.

Was aber war der Anlass? In den vergangenen Monaten zeigten unsere Führungskräfte immer wieder Einsatz, wenn die Personalsituation es erforderte. Sie halfen in der Pflege, übernahmen Wochenend- und Nachtdienste und auch im Service packten sie mit an. Ganz selbstverständlich... Ja! Aber die WBL wollten dennoch gern einmal ihren Dank gegenüber den Vorgesetzten zum Ausdruck bringen. Keine Frage, dass sich diese sehr über die gelungene Überraschung freuten und sichtlich gerührt waren!!!

Ein herzlicher Dank gilt allen, die bereit sind, in Notsituationen einzuspringen und die Teams zu unterstützen!!!