Zum Inhalt springen

Ausbildung erfolgreich beendet: Gratulation im Dreierpack

 –  Mannheim Pflege & Wohnen SANDHOFER STICH

Das ist ein wirklich guter Tag für den SANDHOFER STICH: Wir dürfen gleich zwei geschätzten Kolleginnen zum bestandenen Examen. Und es kommt noch besser, es sind zwei unsere eigenen „Gewächse“, die wir seit Jahren durch die Ausbildung begleitet haben.

Offensichtlich fühlten sich die beiden bei uns so wohl, dass Sie sich dazu entschieden haben, hierzubleiben und unsere Teams zu verstärken. Das ist bei der momentanen Situation am Arbeitsmarkt nicht selbstverständlich und macht uns als Haus schon ein bisschen stolz. Vielleicht haben die schönen Blumensträuße, die von Frau Geier überreicht wurden, ihr Übriges dazu beigetragen. Die Mitarbeiter des Hauses und das gesamte Leitungsteam wünschen Frau Harris und Frau Oelze viel Spaß und Erfolg mit ihren neuen Aufgaben, und dass Sie uns noch lange hier am SANDHOFER STICH erhalten bleiben.

Und es gibt einen weiteren Grund zur Freude: Wir begrüßen unsere neue Wohnbereichsleitung Frau Spille in unserer Mitte. Natürlich überreichten wir unserer neuen Kollegin einen herbstlichen Blumenstrauß, um sie bei uns willkommen zu heißen. Frau Spille wird künftig den Wohnbereich „Riedspitze“ in unserem Haus übernehmen und sich mit ihrer Erfahrung bei uns einbringen. Wir freuen uns sehr über diese Verstärkung und wünschen Frau Spille einen guten Start und viel Erfolg in ihrem neuen Team.