Zum Inhalt springen

LANZGARTEN: Abschied vom Leitungsteam

 –  Mannheim Service-Wohnen & Pflege LANZGARTEN

Jetzt kam der Tag, an dem es ernst wurde: In der Mannheimer avendi-Pflegeeinrichtung LANZGARTEN, stand der Abschied vom Leitungsteam bevor. Sabrina Aristow und Daniel Lang machen sich auf den Weg zu neuen Abenteuern und Aufgaben in der Schwestereinrichtung EDI-WOHNPARK in Edingen-Neckarhausen. Ein solcher Abschied ist immer sehr emotional für alle, denn man lässt vieles zurück: Die Jahre, in denen man zusammen gearbeitet hat, in denen man gemeinsam durch dick und dünn gegangen ist, man verabschiedet sich von Kolleginnen und Kollegen, die zu Freundinnen und Freunden geworden sind. 

Es gab aber nicht nur Abschiedsgeschenke für die beiden. Nein, auch für das gesamte Team der verschiedenen Abteilungen Pflege, Sozialer Dienst, Hauswirtschaft, Küche und Haustechnik gab es eine Überraschung in Form einens 300-Euro-Gutscheins für den „Escape Room". 

Gleichzeitig gab es an dem Tag für die neue Pflegedienstleitung Sebastian Ratajzak ein herzliches Willkommen.