Zum Inhalt springen

Sommergrillfest mit Sonne satt im LanzCarré!

 –  Mannheim Service-Wohnen & Pflege LanzCarré

Am 2. August 2017 wurde das LanzCarrè mit seinen Bewohnern und Gästen von der Sonne so richtig verwöhnt. Hochsommerliche Temperaturen heizten die Stimmung mit guter Laune an. Tage zuvor wuchs schon die Vorfreude bei den Bewohnern auf das diesjährige Sommergrillfest, zu dem die Bewohner ihre Angehörigen eingeladen hatten. Wir konnten zahlreiche Gäste begrüßen, die das Feiern in der Runde unserer Senioren sichtlich genossen. Auch die Nachbarschaft vom Lindenhof gesellte sich gerne zur Festgemeinde.

Siggi, der Alleinunterhalter am Mikrophon und an den Tasten, brachte seine vorzüglich ausgewählte Mischung an stimmungsvollen Schlagern und bekannten Popsongs mit und wusste etliche Neuigkeiten über die bekannten Interpreten einzustreuen. Ein Gastsänger brachte sein Repertoire an Liedern mit.

Beim Grillbüffet gab es reichlich Auswahl, Kaffee und Kuchen sorgten für den genussvollen Abschluss. Unter freiem Himmel hatten die Gäste ausreichend Zeit zum Genießen.