Zum Inhalt springen

Neues Gesicht im Friseursalon im LanzCarré Mannheim

 –  Mannheim Service-Wohnen & Pflege LanzCarré

In der avendi-Einrichtung LanzCarré Mannheim begrüßt jetzt Jeanette Gäste im Friseursalon. Sandra, die innerhalb der avendi-Familie schon bekannt ist, weil sie auch den Frisörsalon in benachbarten LANZGARTEN führt, übernimmt nun ebenfalls den Salon im LanzCarrè und hat für diesen Standort Jeanette eingestellt. Jetzt strahlen beim Haareschneiden Jeanette und der Salon, der zeitgleich einen neuen Anstrich erhielt, um die Wette.

Wir heißen Jeanette bei uns herzlich willkommen!

Eine Bewohnerin im Friseursalon
Die Friseurin mit Kamm und Schere
Die Friseurinnen Jeanett und Sandra im Salon
Blick in den Friseursalon im LanzCarré Mannheim
Eine Bewohnerin im Friseursalon
Die Friseurin mit Kamm und Schere
Die Friseurinnen Jeanett und Sandra im Salon
Blick in den Friseursalon im LanzCarré Mannheim