Zum Inhalt springen

Zeit für Besinnlichkeit und Gaumenschmaus

 –  Mannheim Service-Wohnen & Pflege CentroVerde

Im CentroVerde in Mannheim fand endlich wieder eine große Weihnachsfeier statt. Die Bewohnerinnen und Bewohner der avendi-Einrichtung in der Neckarstadt-Ost haben sich lange drauf gefreut!

Es war ein stimmungsvoller Nachmittag, gefeiert wurde bis in den Abend. Es gab selbstgemachte Plätzchen, Christstollen und am Abend Gans, Knödel und Rotkraut. Musiker Thomas sorgte für weihnachtliche Lieder. Danke dafür!

Zwei Köche schöpfen Rotkraut auf Teller mit Gans und Knödel
Bewohnerinnen und Bewohner an Tischen in der Cafeteria
Fröhliche Menschen am Tisch in der Cafeteria
Christstollen auf einem Tablett
Zwei Damen Seite an Seite am Tisch
Musiker Thomas hinter seinem Keyboard
Seniorinnen und Senioren am Tisch in der Cafeteria
Zwei Köche schöpfen Rotkraut auf Teller mit Gans und Knödel
Bewohnerinnen und Bewohner an Tischen in der Cafeteria
Fröhliche Menschen am Tisch in der Cafeteria
Christstollen auf einem Tablett
Zwei Damen Seite an Seite am Tisch
Musiker Thomas hinter seinem Keyboard
Seniorinnen und Senioren am Tisch in der Cafeteria