Zum Inhalt springen

Rührende Bescherung im CentroVerde

 –  Mannheim Service-Wohnen & Pflege CentroVerde

Der Weihnachtsmann und das Christkind sind auch in die avendi-Einrichtung CentroVerde nach Mannheim gekommen. Die lange Reise vom Nordpol hatte sich gelohnt: Die Bewohnerinnen und Bewohner empfingen sie herzlich. Es gab Weihnachtslieder und Weihnachtsgedichte zu hören. Die zwei kamen jedoch nicht alleine, sie hatten einen Wichtel dabei, der ganz vielen ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Es war einfach so schön.

Danke auch an ans Pflegepersonal, das die Weihnachtsfeiertage zu etwas besonderem gemacht hat!

Mitarbeiterin bei einer Bewohnerin am Bett
Geschenkübergabe in der Cafeteria
eine Seniorin bekommt ein Geschenk
Christkind, Weihnachtsmann, Wichtel und Seniorin
Christkind an der Seite eines Bewohners
Christkind, Weihnachtsmann, Wichtel im Foyer des CentroVerde
Team am Weihnachtsbaum
Weihnachtsmann und Christkind überreichen einer Bewohnerin ein Geschenk
Weihnachtsmann und Christkind überreichen einem Bewohner ein Geschenk
Mitarbeiterin bei einer Bewohnerin am Bett
Geschenkübergabe in der Cafeteria
eine Seniorin bekommt ein Geschenk
Christkind, Weihnachtsmann, Wichtel und Seniorin
Christkind an der Seite eines Bewohners
Christkind, Weihnachtsmann, Wichtel im Foyer des CentroVerde
Team am Weihnachtsbaum
Weihnachtsmann und Christkind überreichen einer Bewohnerin ein Geschenk
Weihnachtsmann und Christkind überreichen einem Bewohner ein Geschenk