Zum Inhalt springen

Digitale Faschingsfeier??? – JA, im CentroVerde!

 –  Mannheim Service-Wohnen & Pflege CentroVerde

Auch wenn in den Städten und auf den Straßen Fasching dieses Jahr ins Wasser fiel, so sorgten wir in der Mannheimer avendi-Einrichtung CentroVerde völlig Corona-konform für ausgelassene Faschingsstimmung in unseren Speiseräumen auf den Wohnbereichen.

Dank unserem treuen Alleinunterhalter „Siggi“ und der modernen Technik hatten wir die Möglichkeit, Siggis Auftritt in der Cafeteria live auf unsere Wohnbereiche zu übertragen. Verkleidungen, Faschingskrapfen und kunterbunte Dekorationen ließen an mehrere kleine Prunksitzungen erinnern. Völlig verwundert und fasziniert waren die Bewohner, als Siggi auf dem Fernseher zu sehen war und Klassiker wie „Am Rosenmontag bin ich geboren“ oder „Rucki Zucki“ zum Schunkeln einluden. So gut es eben ging, haben wir für unsere Bewohner das Beste aus der aktuellen Situation gemacht.