Zum Inhalt springen

Das CentroVerde erstrahlt in neuem Glanz

 –  Mannheim Service-Wohnen & Pflege CentroVerde

Im neuen Stil erstrahlen im Erdgeschoss unserer Mannheimer Einrichtung CentroVerde die Diensträume. Mit BAKTERIOSTATISCHER DESINFEKTIONSFARBE wurden die Betriebsräume in modern-gediegenen Farbtönen gestrichen. Diese Farbe hemmt das Wachstum von Keimen und ist so für die Räumlichkeiten eines Pflegeheimes hervorragend geeignet. Das Streichen unseres Besprechungsraumes, der Verwaltung und des PflegeApart Clubraums wurden uns freundlicherweise von „Arte Stucco Naturbewusst Renovieren“ (www.arte-stucco.com) gespendet, was einem Gegenwert von 3,500 € entspricht, vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Aktuell ist die Renovierung von weiteren Räumen geplant. Kontakt zu dem freundlichen Duo aus Vater und Sohn wurde uns durch den Technischen Leiter Karsten Bönisch hergestellt.