Zum Inhalt springen

Immer besonders

 –  Pflege & Wohnen SANDHOFER STICH, Mannheim

Die angemessene Begrüßung unserer neuen Azubis ist bei uns im SANDHOFER STICH immer ein ganz besonderer Anlass zur Freude. Conny Braun, Kymete Ferizi und Jürgen Müller freuten sich über Blumensträuße und ein Präsent aus den Händen von Heimleiter Tim Wolf und Pflegedienstleiterin Christiane Linkohr.

Unsere langjährigen Mitarbeiter Ferizi und Müller haben sich nun entschlossen, die Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft zu starten. Allen unseren Azubis wünschen wir gleichermaßen Freude und Erfolg im Beruf und Energie beim Start in den schulischen Alltag. Für so manchen Auszubildenden ist das „Stillsitzen“ hier die besondere Herausforderung, da der Pflegeberuf geprägt ist von viel körperlicher Aktivität. Wir wünschen herzlich ganz besondere neue Erfahrungen als Azubis in der Pflege und weiterhin viel Engagement und Freude bei der Pflege der uns anvertrauten Menschen.