Zum Inhalt springen

Eine Party als Dankeschön

 –  Mannheim, Pflege & Wohnen SANDHOFER STICH

Im SANDHOFER STICH lässt sich gut feiern. Das zeigten die a-Teamer beim jährlichen Mitarbeiterfest in der Cafeteria des Hauses. Dieses Event wird als kleines Dankeschön für die tolle Arbeit und die Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter veranstaltet. Der Termin im Januar ist perfekt, um gemeinsam zu feiern und auf ein weiteres Jahr voller anstrengender, aber auch toller Momente anzustoßen.

Damit es unseren Mitarbeitern an diesem Abend auch an nichts mangelte, stellte unserer Küchenchef ein Schnitzel-Buffet zusammen, das keine Wünsche offen ließ: Vom Jäger-Schnitzel über Cordon bleu bis hin zu Hähnchenschnitzel mit Sauce Hollandaise war alles geboten. Passend zu den Hauptgerichten konnte man sich an zahlreichen Beilagen, Salaten, Soßen und einer großartigen Käseplatte gütlich tun.

Als der Ansturm aufs Buffet dann abebbte, konnte es mit dem spaßigen Teil des Abends losgehen. Unser Heimleiter mixte mit tatkräftiger Unterstützung seiner Leitungskräfte die Cocktails an diesem Abend höchstpersönlich und erntete für das leckere Ergebnis viel Anerkennung. Musikalisch begleitete den Abend DJ Tom. Er verwandelte unsere Cafeteria mit seinem Equipment in eine kleine Diskothek, und mit Voranschreiten des Abends füllte sich die Tanzfläche zunehmend. Voller Bauch + leckere Cocktails + tolle Partymusik. Das ergibt eine Bomben-Stimmung, glücklich feiernde Mitarbeiter (und Vorgesetzte) und insgesamt einen sehr gelungenen Abend. Party on a-Team !