Zum Inhalt springen

O´zapft is...

 –  Pflegeheim HAUS BURGBLICK, Sinsheim

Der Oktober ist traditionell die Zeit im HAUS BURGBLICK, in der es bayrisch wird im Haus. Und da darf natürlich ein ausgelassenes Oktoberfest nicht fehlen: In Weiß-Blau erstrahlte unser Wohnzimmer und lud zum Feiern auf die bayrische Art ein. Die Bewohner des Hauses setzten sich voller Vorfreude an die liebevoll dekorierten Tische. Für zünftige musikalische Unterhaltung sorgte auch in diesem Jahr das Musik-Duo  „Soundset". Deftig wurde es auch beim Essen. Es gab typisch bayrische Spezialitäten und kühlen Gerstensaft. Es wurde reichlich gegessen und die Gläser wurden zum Anstoßen erhoben. Die Stimmung kochte hoch, es wurde geschunkelt, mitgesungen und viel gelacht. Die Musik animierte uns auch dazu, eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen. Der Nachmittag hat allen Bewohnern vom HAUS BURGBLICK und den Gästen außerordentlich gut gefallen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.