Zum Inhalt springen

Sommer, Sonne, Sonnenschirm

 –  Ketsch Service-Wohnen & Pflege PARKSTRASSE

Der diesjährige Sommer bringt manch einen an seine Grenzen. Deshalb haben wir in der PARKSTRASSE beschlossen, dem Sommer seine Leichtigkeit zurückzugeben und uns überlegt, was denn einen schönen Sommertag ausmacht. Also bauten wir unsere Cocktailbar auf, steckten Obstspieße und luden alle Bewohner und Mitarbeiter zu einer kleinen Sommerparty ein, um gemeinsam ein wenig „La dolce Vita“ zu erleben.

Auf der Terrasse erklang dann Sommermusik aus den 70ern, Eiscreme wurde stilecht im Pappbecher und mit bunten Löffeln serviert und alle wurden mit leckeren Cocktails versorgt. Mehrere Sonnenschirme spendeten genügend Schatten und Harry Belafonte sorgte für karibische Stimmung.

Auch die Wohnbereiche wurden nicht vergessen. So fuhren wir mit einem Wagen voller verschiedener und erfrischender Cocktails durchs Haus, so dass wirklich jeder die Möglichkeit hatte, an der Party teilzunehmen. Diese kleine Abkühlung tat uns allen gut und man spürte danach tatsächlich wieder etwas Leichtigkeit. Das war ein schöner Sommertag!