Zum Inhalt springen

Den Frühling in vollen Zügen genossen

 –  Ketsch Service-Wohnen & Pflege PARKSTRASSE

Das erste gute Wetter im Frühling nutzte das Team der PARKSTRASSE Ketsch, um den Bewohnern der avendi-Einrichtung einen Ausflug zum Mannheimer Herzogenriedpark anzubieten. Uns empfingen bunte Blumenbeete, grüne Gärten und die aufwändige Osterdekoration. Viele unserer Bewohner erinnern sich noch gut an die Geschichte des Parks, der Mitte der 70er Jahre erbaut wurde. Eine Bewohnerin, die in der Neckarstadt aufgewachsen ist, erinnert sich noch an die jungen Bäume, die heute prachtvoll den Park zieren und angenehmen Schatten spenden. Beim Einkehren in die Gaststätte des Parks hatten wir großes Glück, da wie für uns bestellt ein Tanznachmittag stattfand. Bei guter Musik, leckeren Speisen und Getränken konnten wir den fantastischen Nachmittag entspannt ausklingen lassen.