Zum Inhalt springen

KINZIGALLEE Kehl: Ursula Neuberger feiert Dienstjubiläum

 –  Kehl Seniorenresidenz KINZIGALLEE

Ein Dienstjubiläum der besonderen Art hat das Team der avendi-Einrichtung KINZIGALLEE in Kehl zum Jahresbeginn gefeiert: Servicekraft Ursula Neuberger konnte zum 10-Jährigen gratuliert werden. Sie wird Ende Januar in den wohlverdienten Ruhestand gehen. „Das Besondere bei unserer Ursula ist, dass sie im August 2020 bereits 80 Jahre alt wurde", erzählt Heimleiterin Angelika Frey. Die Jubilarin sagt: „Eigentlich würde ich gerne weiter zum Dienst kommen. Ich verstehe mich doch mit allen gut, der Tag ist noch lang genug und es ist immer spannend, wenn Bewohner neu aufgenommen werden." Das ist gut nachvollziehbar, denn Ursula kennt eigentlich jeden neuen Bewohner der aus Kehl und Umgebung kommt :-) Sicherlich wird sie die KINZIGALLEE weiter besuchen kommen. Heute schon mal ein dickes Dankeschön für den netten Frühstücksdienst. Die Bewohner haben den ersten Plausch am Morgen immer sehr genossen!