Zum Inhalt springen

Die Rhinschnooge feiern mit der KINZGALLEE Fasnacht

 –  Kehl Seniorenresidenz KINZIGALLEE

Eigentlich gibt es jedes Jahr am Schmutzigen Donnerstag Besuch vom Fasnachtsverein "Kehler Rhinschnooge". Dieses Jahr können wir nicht gemeinsam im Pavillon der Seniorenresidenz KINZIGALLEE feiern, Sekt trinken, Berliner essen und eine gute Suppe genießen.

Doch die nette Truppe hat trotzdem an uns gedacht. Vorstand Jürgen Rapp kam mit dem 2. Vorstand Patrick Baltenweck am 11.02.2021 vorbei mit Berlinern und einer Flasche Sekt. Echte Narren lassen sich nicht abhalten und finden Wege zu feiern!

Die Mitglieder der Rhinschnooge feiern online, jeder in seiner Wohnung, gemeinsam. Im nächsten Jahr, wenn das 33. Jubiläum ansteht, soll es dann umso doller werden :-) Wir freuen uns auch darauf, verteilten die Berliner an die Bewohner und der Sekt wurde gleich im Pavillon mit den Bewohnern vom Wohnbereich Rheinufer getrunken, die sich gerade mit Andreas Bentz vom Sozialen Dienst musikalisch betätigten. Humor und gute Laune helfen (fast) immer...