Zum Inhalt springen

Abendliches Konzert in der Stadthalle Kehl

 –  Kehl Seniorenresidenz KINZIGALLEE

Im Rahmen des Kehler Kultursommers wurde am Samstag, 27. August, ein Konzert des „Gismo Graf Trio“ geboten. Dieses fand wetterbedingt nicht im Rosengarten, sondern in der Stadthalle statt. Dann ging das eben nicht mit Picknick im Freien, doch auf alle Fälle war es schön, mal abends auszugehen. Wir begleiteten unsere Bewohnerinnen und Bewohner der avendi-Einrichtung KINZIGALLEE gerne und erlebten ein Konzert mit grandios spielenden Musikern: an der Rhythmusgitarre Gismo Graf, an der Akustikgitarre Vater Joschi Graf und Jazzbassist Joel Locher. Gipsy-Swing, eine Musette, Kompositionen von Walt Disney und einiges mehr hatten die absolut präzise zusammenspielenden Musiker im Repertoire.

Auf dem Heimweg gab es für uns und unsere Seniorinnen und Seniore an der Eisdiele in der Fußgängerzone noch ein Eis nach Wunsch. Alle haben die Aktion sehr genossen. Oder mit den Worten einer 94-jährigen Bewohnerin: „Der ganze Abend war eine Wucht!“