Zum Inhalt springen

Wir haben dem Wetter getrotzt!

 –  Kehl Seniorenresidenz ALTE MÜHLE

Wir von der avendi-Einrichtung ALTE MÜHLE Kehl-Bodersweier waren wieder in den Europa-Park eingeladen - für Mitarbeiter und Bewohner ist das immer ein tolles Erlebnis. In diesem Jahr meinte es der Wettergott leider nicht so gut mit uns wie die letzten Jahre. Das ließ uns aber nicht zurückschrecken. Mit Regenschutz und guter Laune machten wir uns um 9 Uhr mit dem Bus auf den Weg in den Europa-Park nach Rust, wo wir gegen 10 Uhr ankamen. Den Bewohnern bereiteten nicht nur die Märchenbahn, die Dschungelfloßfahrt und die Bambini-Bahn große Freude, sondern auch die verschiedenen Shows. In der Eisshow ging es in diesem Jahr um Paddington Bär. Im Globe Theater durften wir eine Zeitreise erleben, mit viel Tanz und Artistik. Die Stimmung war trotz regelmäßiger Regenschauer sehr gut. Um 16 Uhr traten wir die Heimreise an. Natürlich gab es auf dem Weg viel zu erzählen. Die Bewohner freuen sich schon auf das nächste Mal.