Zum Inhalt springen

Gelungenes Fest

 –  Seniorenresidenz ALTE MÜHLE Kehl

Am Freitag, 20. Juli, fand in der avendi-Einrichtung ALTE MÜHLE in Kehl-Bodersweier diesjähriges Sommerfest statt, bei viel Sonne und einem kleinen Regenschauer zur Abkühlung. Für das leibliche Wohl war gesorgt mit einem Kuchenbuffet, Cocktails und am Abend mit einem Grillbuffet. Die Bewohner und ihre Angehörigen fühlten sich rundum Wohl und sangen bei den Liedern unseres Alleinunterhalters Klaus Weyreter mit Freude mit. Unterstützt wurde er hierbei von unserem Sozialen Dienst, der es zum Schluss sogar schaffte, dass es eine Polonaise durch die Reihen gab. 

Doch der Tag hatte noch mehr zu bieten: Nadja Deger stellte unser neues Entspannungsangebot im ersten Obergeschoss vor. Seit Anfang des Jahres bietet sie Klangmassagen an. Die Angehörigen nahmen das Angebot, eine solche genießen zu dürfen, gerne wahr.

Kurz vor Eröffnung des Festes gab es einen kleinen Regenschauer, dieser tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch. Und die Bewohner, Angehörigen und Besucher waren sich auch am Ende einig: Es war ein rundum gelungene Fest!

Wir danken allen, die uns besucht haben, und natürlich geht ein großes Dankeschön an alle Helfer!