Zum Inhalt springen

Endlich wieder Messdi in Kehl!

 –  Kehl Seniorenresidenz ALTE MÜHLE Seniorenresidenz KINZIGALLEE

Nach zwei Jahren ohne das beliebte Kehler Messdi mit Kulturprogramm für jeden Geschmack, tollem Speise- und Warenangebot und jeder Menge guter Stimmung, war es im Mai wieder soweit. Mit dem traditionellen Fassanstich eröffnete der neue Bürgermeister Wolfram Britz das viertägige Messdi, das seit 1971 vom Kehler Einzelhandel organisiert wird. Für Freitag war ein Seniorennachmittag mit Life-Musik eingeplant, zu Walter Irion vom Veranstaltungsmanagement uns von der avendi-Einrichtung KINZIGALLEE eingeladen hatte. Gerne ließen wir uns einen Tisch reservieren, um auf jeden Fall in erster Reihe dabei zu sein. Auch unsere Schwestereinrichtung ALTE MÜHLE aus Bodersweier war vertreten. Sängerin Corinna Staar sorgte für tolle Musik und unsere Bewohnerinnen und Bewohner feierten kräftig mit und ließen sich zum Beispiel ihr Bierchen und ihre Portion Pommes schmecken. Es war ein toller Nachmittag und alle schwärmten noch lang davon.

Menschen am Tisch eines Festes
Menschen am Tisch vorm Festzelt
Eine Bewohnerin am Tisch
Menschen auf einem Fest an Biertischen
Menschen am Tisch eines Festes
Menschen am Tisch vorm Festzelt
Eine Bewohnerin am Tisch
Menschen auf einem Fest an Biertischen