Zum Inhalt springen

Blumen und Glückwünsche zum 102. Geburtstag

 –  Kehl Seniorenresidenz ALTE MÜHLE

Johanna Manz ist geistig fit, die Augen sind nicht mehr so gut, aber sie liest trotzdem noch Bücher mit Hilfe einer Lupe. Das Gehör ist auch nicht mehr so gut, jedoch schaut sie gerne Skirennen im Fernsehen, sie ist auch selbst früher gerne Ski gefahren. Jetzt konnte die rüstige Dame, die seit 2 Jahren in der avendi-Einrichtung Seniorenresidenz ALTE MÜHLE in Kehl-Bodersweier Zuhause ist, ihren 102. Geburtstag feiern.

Vor ihrem Umzug ins Pflegeheim lebte Johanna Manz noch alleine in der eigenen Wohnung in Bayern. Vor zwei Jahren zog es sie dann zu ihrem Sohn, der in Straßburg lebt. Der 81-Jährige besucht seine Mutter regelmäßig. Im kleinen Kreis wurde nun gemeinsam der 102. Geburtstag bei Kuchen und einem Gläschen Sekt gefeiert. Johanna Manz freute sich sehr über die vielen Glückwünsche und blickte an ihrem Ehrentag dankbar auf das Erlebte zurück.