Zum Inhalt springen

Herzlichen Glückwunsch!

 –  Kehl Ambulanter Pflegedienst avendi mobil Kehl

Am 7. Oktober 1999 begann Ljudmila Blumenschein ihre Tätigkeit in der Kehler Seniorenresidenz KINZIGALLEE als Mitarbeiterin in der Hauswirtschaft. Heute arbeitet sie für den mobilen Dienst. „Die Arbeit hier macht mir auch nach 20 Jahren noch Freude“, sagt sie.

Viele Mieter der Wohnanlage freuen sich täglich bei den Mahlzeiten über den Service und die Unterstützung von Frau Blumenschein. Auch für ein kleines Gespräch ist immer Zeit. Kolleginnen und Kollegen schätzen ihre ruhige und zuverlässige Art. Bemerkenswert ist auch, dass sie in den ganzen Jahren so gut wie nie krank war.

In ihrer Freizeit genießt Ljudmila Blumenschein die Fahrradtouren mit ihrem Mann und den Besuch der Enkel Alex und Violetta, die nahezu jedes Wochenende bei der Oma sind. Heute, am 7.10.2019, gratulierte das Team von avendi mobil zum Jubiläum. Christiane Schneider überreichte die Urkunde und einen Blumenstrauß im Rahmen einer kleinen Feierstunde. Das Team wünscht Frau Blumenschein auch weiterhin Gesundheit und viel Freude bei der Arbeit und mit ihrer Familie!