Zum Inhalt springen

Federweißer-Fest

 –  Service-Wohnen & Pflege EDI-WOHNPARK, Edingen-Neckarhausen

Ende September haben wir im EDI-WOHNPARK wieder unser Federweißer-Fest gefeiert. Einige Bewohner hatten wieder bei der Vorbereitung der Dekoration mitgeholfen. Es wurden Sonnenblumen auf Papier aufgemalt, ausgeschnitten und beklebt. Die Cafeteria konnte also geschmückt werden. Die Tischdekoration war typisch herbstlich gestaltet, mit Kürbissen und Blumen.

Es waren sehr viele Bewohner von allen Stockwerken sowie einige Angehörige gekommen. Nach einer Willkommensrede und der Begrüßung unseres Alleinunterhalters, Herrn Zimmering, wurden unsere Bewohner mit Zwiebelkuchen und Federweißem nebst anderen Getränken verwöhnt. Der Zwiebelkuchen wurde in den höchsten Tönen gelobt. Danach wurde von Herrn Zimmering der Nachmittag mit schwungvoller Unterhaltungsmusik eingeleitet. Die Bewohner schunkelten, klatschten und sangen fleißig mit. Es war wieder einmal ein sehr gelungener Nachmittag, was die Bewohner auch bestätigten.