Zum Inhalt springen

Kulinarischer Besuch bei Toni

 –  Pflegeheim NECKARHAUS Edingen-Neckarhausen

Das neue Jahr fängt gut an - nämlich mit einem Besuch bei Toni. Schnell waren Bewohner gefunden, darunter auch ein Grüppchen neuer NECKARHAUS-Bewohner, welche mit zu Toni wollten.

Als alle saßen, suchte sich jeder sorgfältig sein Menu aus, denn die Devise hieß: Heute lass' ich mir's gut gehen! Alles lief reibungslos und während des Essens gab es auch kurzfristig die berühmte "gefräßige Stille" - ein gutes Zeichen! Dass es geschmeckt hat, bestätigten alle hinterher.

Als wir dann später auf den Bus mit unserem treuen Georg warteten, kam schon bald die Frage: Können wir da mal wieder hin? Klar!!! Zu Hause angekommen, zogen sich die meisten Bewohner erstmal satt und zufrieden in ihre Zimmer zurück und hinterließen den Eindruck: Schön war's wieder!