Zum Inhalt springen

WALDSIEDLUNG Dessau-Roßlau: Grillabende im Park

 –  Dessau-Roßlau Pflege & Wohnen WALDSIEDLUNG

In der vergangenen Woche fanden an drei Abenden für Bewohner der avendi-Einrichtung WALDSIEDLUNG in Dessau-Roßlau Grillabende statt. Damit die Abstandsregelungen, die aufgrund der Corona-Krise eingehalten werden müssen, eingehalten werden konnten und sich die Wohnbereiche nicht mischten, hatte jeder Wohnbereich jeweils einen eigenen Grillabend im Park. Es wurde getanzt, gelacht und selbstverständlich auch gut gegessen. Zum Essen gab es Würstchen, Frikadellen, Kartoffelsalat und Toast mit Kräuterbutter. Die Bewohner hatten großen Spaß daran, sich zu unterhalten, zusammen zu tanzen – entweder schunkelnd im Sitzen oder etwas flotter im Stehen. Sie waren sehr dankbar für die besondere Veranstaltung. Zudem lobten sie die Organisation und auch die Grillmeisterin für das leckere Essen.