Zum Inhalt springen

Samstag, 24. April 2021 - ein ganz besonderer Tag im PALAIS BOSE

 –  Dessau-Roßlau Pflege & Wohnen PALAIS BOSE

In der avendi-Einrichtung PALAIS BOSE in Dessau-Roßlau gab es am 24. April Anlass zur Freude: So feierte Helmut K. sein 90. Wiegenfeste und blickt auf ein ereignisreiches Leben zurück. Er beschreibt es so: „Mal ging es bergauf und mal bergab, aber ich hab' immer das Beste draus gemacht!“ Ebenso durften wir unsere Pflegefachkraft Steffen beglückwünschen – er feierte zum 40. Mal seinen Geburtstag. Steffen hat vor acht Jahren hier schon seine Ausbildung absolviert und ist dem PALAIS BOSE bis heute treu geblieben.

Da es durch die Auflagen und Bestimmungen der Pandemie nun nicht wirklich möglich ist, seinen besonderen Geburtstag ausgiebig und im großen Kreis zu feiern, überlegte unser Steffen nicht lange und schmiedete den Plan, sich mit Herrn K. zusammen zu tun und gemeinsam ein besonderes Mittagessen einzunehmen. Da beide sehr gern Eisbein mit Sauerkraut mögen, wurde dies in unserer Küche gezaubert und den beiden "Geburtstagskindern“ stilgerecht als Überraschung serviert. Wir wünschen beiden zu ihrem Geburtstag nur das Beste – viel Gesundheit und noch weitere viele wunderschöne Jahre bei avendi!!

 

Zum Doppel-Geburtstag gab es im PALAIS BOSE Sekt
Pflegekraft Steffen feierte seinen 40. Geburtstag im Dessauer Pflegeheim
Ein gemeinsames Mittagessen erlebten Steffen und ein Bewohner an ihren Geburtstagen
Herr K feiert 90. Geburtstag im avendi-Pflegeheim in Dessau
Zum Doppel-Geburtstag gab es im PALAIS BOSE Sekt
Pflegekraft Steffen feierte seinen 40. Geburtstag im Dessauer Pflegeheim
Ein gemeinsames Mittagessen erlebten Steffen und ein Bewohner an ihren Geburtstagen
Herr K feiert 90. Geburtstag im avendi-Pflegeheim in Dessau