Zum Inhalt springen

PALAIS BOSE: Wunsch-Erfüller zu Ostern

 –  Dessau-Roßlau Pflege & Wohnen PALAIS BOSE

Ostern in der avendi-Einrichtung PALAIS BOSE in Dessau-Roßlau: Auch in diesem Jahr kam der Osterhase und wir wollten Kindern eine Freude bereiten. Mit der Unterstützung von avendi und der Spendenbereitschaft der Mitarbeiter hier im Dessauer PALAIS BOSE gab es so für eine Tagesgruppe das schon lang gewünschte Radio mit CD-Player, dazu gleich noch ein Paar CDs und Schokoladen-Osterhasen. Auch die Wohngruppe in Roßlau wurde wieder überrascht und erhielt eine große Kiste voller Spielzeug für Jungs und Mädchen, CDs, Malbücher, Straßenmalkreide und noch vieles mehr. Natürlich durften auch da die Osterhasen aus Schokolade nicht fehlen.

Die Rückmeldungen kamen prompt und brachten zum Ausdruck, wie sehr sich die Kinder in beiden Einrichtungen über die Überraschungen gefreut haben.

In Zeiten wie diesen ist es für uns alle wichtig, auch mal „über den eigenen Tellerrand hinauszublicken“, etwas gemeinsam zu bewirken oder in diesem Fall einfach mal anderen eine Freude zu bereiten, denen es vielleicht nicht so gut geht wie uns…