Zum Inhalt springen

PALAIS BOSE singt: Ständchen zum 99. Geburtstag

 –  Dessau-Roßlau Pflege & Wohnen PALAIS BOSE

Ein Ständchen zu Ehren der Jubilarin des Tages gab es in der avendi-Einrichtung PALAIS BOSE zu Beginn dieser Woche. Frau W. feierte ihren 99. Geburtstag. Die Jubilarin wurde feierlich vom Personal empfangen – und zwar mit Konfettikanonen, Tröten und Gesang. Luftballonketten säumten ihren Weg in den Speiseraum. Der Geburtstagstisch war festlich gedeckt, sodass der Magen zuerst eine Grundlage bekam, denn nach dem Frühstück gab es einen kleinen Sektumtrunk, um mit den Bewohnerinnen und Bewohnern im Speiseraum anzustoßen. Fr. W. ließ uns dann einen kleinen Rückblick auf ihr Leben gewähren. Dabei stellten wir fest, dass sie am selben Tag wie Marlon Brando geboren wurde, allerdings ist dieser schon mit 80 Jahren verstorben. Auch Doris Day und Helmut Kohl hätten mit ihr Geburtstag feiern können… Fr. Wolf feierte stattdessen gern mit uns! Sie hat sich sehr über die Überraschungen gefreut sowie über die vielen Gratulanten.