Zum Inhalt springen

Abschied vom Sommer beim gemeinsamen Mittagessen

 –  Dessau-Roßlau Pflege & Wohnen PALAIS BOSE

Die avendi-Pflegeeinrichtung PALAIS BOSE in Dessau-Roßlau verabschiedete den Sommer in diesem Jahr mit einem gemeinsamen Mittagessen à la carte! Von Schnitzel bis Fisch, von Bratkartoffeln bis Salat war vieles auf der Speisekarte zu finden und jeder konnte sich nach Herzenslust bestellen, wonach ihm oder ihr der Sinn stand. Also ließen wir es uns in unserem „Ersten Dessauer Kartoffelhaus“ mal richtig gutgehen. So genossen wir unter anderem Fassbrause und das eine oder andere Radler – deftig wurde es dann beim Hauptgang. So wurden nach kurzer Wartezeit Hamburger, Schnitzel, Leber und Leberkäse, Fischteller, Eisbein und Steaks serviert. Da bekanntlich für den Nachtisch ja immer Platz ist, gönnten wir uns nach kurzer Verdauungspause selbstverständlich auch noch ein Eis „auf die Hand“ beim benachbarten Italiener.