Zum Inhalt springen

AM MÜHLBACH: Zirkusvorstellung

 –  Pflegeheim AM MÜHLBACH Bad Überkingen

Am Samstag, 10. Juni, gastierte der Zirkus Frankordi im Pflegeheim AM MÜHLBACH. Pünktlich startete bei herrlichem Wetter die große Zirkusshow auf der Terrasse des Pflegeheims. Den Auftakt machte eine atemberaubende Vorstellung der Seiltänzerin. „Unglaublich, was die alles auf dem Seil für Kunststücke kann“, so der O-Ton einer begeisternden Zuschauerin. Danach stand die Manege frei für den Clown Peppino, welcher bei einer Zirkusvorstellung nicht fehlen darf. Er trieb allerlei Schabernack mit den Anwesenden.

Die Vorstellung ging mit spannenden Zaubertricks weiter, dabei durfte auch der Artistennachwuchs nicht fehlen. Zum großen Finale durften sich die Zuschauer über eine beeindruckende Piraten-Messer-Show freuen, und ein Artist balancierte kopfüber auf hochgestapelten Stühlen. Einfach unglaublich!
Nach einer absolut kurzweiligen Show wurden die Artisten mit lang anhaltendem Applaus verabschiedet. Ein rundum gelungener Nachmittag für das Publikum.