Zum Inhalt springen

AM MÜHLBACH: Jubilare geehrt

 –  Bad Überkingen Pflegeheim AM MÜHLBACH

In diesem Jahr haben bereits drei Mitarbeiter des Pflegeheims AM MÜHLBACH in Bad Überkingen Dienstjubiläum gefeiert. Heim- und Verwaltungsleiterin Ute Gröner und Pflegedienstleitung Lisa Moese dankten den Jubilaren für ihren Einsatz und übergaben kleine Präsente.

So freute sich Julian, Leiter des Sozialen Dienstes, über eine Urkunde, eine Flasche Wein sowie das Jubiläumsgeld zu seinem Fünfjährigen. Noch kurz vor ihrem Renteneintritt erhielt Lydia aus der Hauswirtschaft eine Urkunde für zehnjährige Betriebszugehörigkeit sowie einen kleinen Blumenstrauß und das ihr zustehende Jubiläumsgeld. Bereits seit 25 Jahren arbeitet Sevim in der Küche. Auch sie war hocherfreut über Urkunde, Blumenstrauß und das entsprechende Jubiläumsgeld.

 Wir danken allen Jubilaren ganz herzlich für die bisher geleistete Arbeit!