Zum Inhalt springen

Majoretten zu Gast

 –  Pflegeheim AM MÜHLBACH, Bad Überkingen

Im Pflegeheim AM MÜHLBACH hat dieser Tage einmal mehr beste Stimmung geherrscht: Majoretten des TSV Bad Überkingen waren zu Gast. Die Bewohner stimmten sich mit Faschingsmusik auf einen närrischen Nachmittag ein. Im bunt geschmückten Speisesaal wurde geschunkelt und gesungen, die Stimmung war angesichts des bevorstehenden Auftritts der Majoretten sehr gut.

 

Nachdem sich alle leckeren Kuchen hatten schmecken lassen, schauten allesamt gespannt auf die Auftrittsfläche. Nach einer kurzen Begrüßung der Gruppe legte diese los. Im Takt wurde mitgeklatscht, und viele der Zuschauer konnten nur staunen angesichts der Akrobatik und Beweglichkeit der jungen Damen.

Ganz offensichtlich hatten sowohl die Majoretten als auch die Bewohner einen riesengroßen Spaß. Alle strahlten um die Wette.

Die Majoretten verabschiedeten sich nach lang anhaltendem Applaus und einer Zugabe bis zum nächsten Mal.