Zum Inhalt springen

Toller Team-Abend

 –  Service-Wohnen & Pflege AN DEN DREI MÜHLEN, Bad Dürkheim

Nach einem ereignisreichen Jahr in unserer Einrichtung AN DEN DREI MÜHLEN, in dem neben der täglichen Versorgung unserer Bewohner auch Veranstaltungen wie das Sommerfest, der Besuch des Wurstmarktes und Spiel und Spaß im Freien auf dem Programm standen, fand nun ein Abend für die Mitarbeiter statt. Gemeinsam ging es in ein Bowling-Center.

Bei einem gemütlichen Abendessen im Restaurant konnten sich die Mitarbeiter an einem leckeren Buffet bedienen und zusammen die Zeit genießen. Nach dem Essen ging es dann zur Bowling-Bahn. Es wurde viel gelacht und alle hatten viel Spaß beim Spielen.

Leider war der Abend viel zu schnell zu Ende. Der Alltag hat das Team längst wieder eingeholt – aber alle sind sich einig, dass es ein sehr schöner Abend war. Man freut sich schon auf das nächste Zusammensein.