Zum Inhalt springen

Eis und Artistik beim Sommerfest

 –  Service-Wohnen & Pflege AN DEN DREI MÜHLEN Ambulanter Pflegedienst avendi mobil Vorderpfalz Bad Dürkheim

Zum dritten Sommerfest unserer Einrichtung AN DEN DREI MÜHLEN und unseres mobilen Dienstes avendi mobil Vorderpfalz sind viele Besucher, Bewohner und Angehörige gekommen. Am Eingang wurden die Gäste von Heimleiter Robert Roch mit einem Glas Sekt oder Sekt-Orange begrüßt. Für das leibliche Wohl sorgte das Hauswirtschaftsteam bestens mit gegrillten Steaks, Bratwürsten, Spießbraten und leckeren Salaten. Anschließend gab es Kaffee und Kuchen der hauseigenen Cafeteria.

Alleinunterhalter Mister Music brachte mit angesagten Schlagern einige Bewohner und Angehörige zum Mitsingen. Draußen konnten es sich die Besucher unter Pavillons gemütlich machen und den Nachmittag genießen. Frau Schöll und Herr Weindl vom Kleinsägmühlerhof, der auch in Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Bad Dürkheim steht, boten an einem Stand gleich am Eingang ihre eigenen Produkte an. So gab es Backwaren, Wurst, Kartoffeln und Milchprodukte zum Probieren und Kaufen. Das wurde sehr gut angenommen. Deshalb werden die Produkte des Hofs in Zukunft öfter bei uns angeboten.

Bei den sehr heißen Temperaturen war das Eis-Mobil von Angelo aus Grünstadt für Abkühlung und großes Aufsehen zuständig. Zudem gab es eine Tombola und als weiteres Highlight Besuch vom Zirkus Probst. Einige Artisten zeigten eine tolle Show. Es gab sehr viel Applaus dafür.

Alle fanden das Fest sehr schön und lobten das a-Team für die liebevolle Gestaltung des Tages.