Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

SWR vom 6.12.2022: Hotel in Mannheim ist jetzt Seniorenheim

 –  avendi in den Medien Mannheim Pflege IM STEUBENHOF Tagespflege IM STEUBENHOF

Vom Hotel zum Seniorenheim: Im ehemaligen Hotel Steubenhof in Mannheim-Neckarau leben seit Kurzem fast 70 Seniorinnen und Senioren. Vor Kurzem konnten sie ihr neues Domizil beziehen. 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich um sie. Das ehemalige Hotelrestaurant wurde zur Cafeteria umgebaut. Wie viele andere ist die 93-jährige Hannelore Grau hierher umgezogen, weil ihr Pflegeheim geschlossen wurde. Über den Neuanfang berichtet der SWR.

SWR vom 06.12.2022