Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Stadt im Quadrat 2021: Gutes Miteinander schaffen

 –  avendi in den Medien

Das Wirtschaftsmagazin "Mannheim - Stadt im Quadrat" berichtet über Feel Good Management bei avendi. 

Seit März 2018 bildet Rafaela Schmitt die neutrale Verbindungsstelle zwischen der avendi-Hauptverwaltung in Mannheim und den knapp 1.600 Mitarbeitenden der 19 vollstationären Einrichtungen sowie fünf ambulanten Pflege- und Betreuungsdiensten des Unternehmens im gesamten Bundesgebiet. „Ziel ist es, die Prozesse leichter und klarer zu gestalten, den Informationsfluss zu sichern sowie ein respektvolles Miteinander zu gewährleisten“, erklärt die Feel-Good-Managerin. avendi-Geschäftsführer Achim Ihrig betont: „Ich sehe darin einen zukunftsweisenden Schritt, die Arbeitswelt von heute und morgen neu zu denken.“ 

Stadt im Quadrat 2021