Wie können Sie arbeiten?

Bitte noch Ihre Kontaktdaten eingeben.

avendi bei der JOBS FOR FUTURE 15.-17.9.2022

–  Aktuelles Pressemitteilung

avendi ist auch in diesem Jahr wieder auf der Aus- und Weiterbildungsmesse "JOBS FOR FUTURE" auf dem Maimarktgelände Mannheim vertreten. Vom 15. bis 17. September (9 - 17 Uhr) erhalten Sie an unserem Stand Informationen zum breitgefächerten Ausbildungsangebot der avendi Senioren Service GmbH & Co. KG. Egal ob in der Pflege, im kaufmännischen Bereich, der Hauswirtschaft oder in der Küche: Wir suchen motivierte Nachwuchstalente! Zudem gibt es tolle Mitmachaktionen!

Wir freuen auf Ihren Besuch!

Info:

Auch in diesem Jahr wird die Jobs for Future wieder eine breite Auswahl an Ausbildungswegen, (dualen) Studiengängen, Weiterbildungsmaßnahmen und Praktika auf kurzen Wegen unter einem Dach anbieten. Dabei stehen nicht nur persönliche Kontakte mit Unternehmen und individuelle Tipps für BewerberInnen im Vordergrund: Bei praktischen Übungen kann man schon mal in den Berufsalltag hineinschnuppern. info: Jobs for Future – Messe für Arbeitsplätze, Aus- und Weiterbildung, Studium
15. – 17. September 2022, Maimarkthalle Mannheim

www.jobsforfuture-mannheim.de