Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

SANDHOFER STICH: Frühstück mit neuen Kolleginnen

 –  Mannheim Pflege & Wohnen SANDHOFER STICH

Einen guten Start in den Tag bereitet ein leckeres und gesundes Frühstück und deshalb hat die avendi-Einrichtung SANDHOFER STICH genau damit fünf neue Mitarbeiterinnen in ihrem neuen Arbeitsumfeld begrüßt. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lud zum Genießen ein und bei einer guten Tasse Kaffee, Tee oder einem Glas Saft entwickelten sich schnell lebhafte Gespräche. Wohnbereichsleitung Julia Wetzel und Stefanie Fried vom Sozialen Dienst waren offen für Fragen rund um den SANDHOFER STICH. So konnten die „Neuen" gleich einige  Anekdoten aus den vergangenen Jahren hören und hatten sichtlich Freude am gemütlichen Zusammensein.

Wir freuen uns  sehr über die Verstärkung in unseren Teams!

Mitarbeiterinnen gemeinsam am frühlingshaft gedeckten Frühstückstisch
Auf den Servietten steht "Schön, dass du da bist"
Frühstückstisch, an dem Kolleginnen sitzen
Kaffeetafel mit Tulpen und frühlingshafter Deko
Mitarbeiterinnen gemeinsam am frühlingshaft gedeckten Frühstückstisch
Auf den Servietten steht "Schön, dass du da bist"
Frühstückstisch, an dem Kolleginnen sitzen
Kaffeetafel mit Tulpen und frühlingshafter Deko