Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Prädikat Seniorenfreundlicher Service für den Wohnpark

 –  Weißenfels Ambulanter Pflegedienst avendi mobil Weißenfels Wohnpark AM TÖPFERDAMM

Am 13.06.2022 wurde die 22. Weißenfelser Seniorenwoche im "Schumanns Garten" in Weißenfels im feierlichen Rahmen eröffnet. Als Mitgestalter und Teil des Organisationsteams wirkt unser Wohnpark AM TÖPFERDAMM in Weißenfels seit vielen Jahren in enger Zusammenarbeit mit anderen Institutionen, Vereinen und der Stadt Weißenfels stets motiviert mit.

Klar, dass wir dann natürlich auch die feierliche Eröffnung unserer Seniorenwoche besuchen. Doch nicht nur Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Wohnparks, sondern auch viele Mieterinnen, Mieter, Bewohnerinnen und Bewohner nutzten das Angebot und besuchten die Veranstaltung.

Neben herzlichen Worten zur Begrüßung durch unseren Oberbürgermeister, Vertreter des Seniorenbeirates sowie dem Stadtratsvorsitzenden Herrn Freiwald stand auch Kaffee und Kuchen sowie ein mitreißendes Musik- und Kostümprogramm durch Unterhaltungskünstlerin Anne Farl auf dem Programm.

Doch ein besonderes Highlight war ein ganz anderes: Zum wiederholten Mal wurde unser TÖPFERDAMM mit dem Prädikat "Seniorenfreundlicher Service" vom Seniorenbeirat des Burgenlandkreises ausgezeichnet. Eine besondere Ehre für uns, aber auch für unsere Seniorinnen und Senioren, die tatkräftig klatschten und jubelten, als der Name des Wohnparks fiel. 

Mit Stolz wurde die ehrenhafte Auszeichnung entgegengenommen, und ein geeigneter Platz zum Ausstellen wurde auch schon gefunden.

Nochmals herzlichen Dank an den Seniorenbeirat des Burgenlandkreises und die Stadt Weißenfels. Wir halten diese Auszeichnung in Ehren und sehen dies gleichzeitig als Motivation, unsere Qualität stets weiterzuentwickeln und natürlich auf hohem Niveau zu halten.