Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

PARKSTRASSE Ketsch: Das Tanzbein geschwungen

 –  Ketsch Service-Wohnen & Pflege PARKSTRASSE

Am 18.05.22 hieß es im avendi-Pflegeheim PARKSTRASSE in Ketsch: Tanzen, Singen, Klatschen, Schunkeln, Lachen und an alte Zeiten erinnern. Gerade nach dieser schweren Coronazeit spürte man die Vorfreude auf unser Tanzcafé. Die Vorbereitungen für die Veranstaltung ließen schon so mancher Bewohnerin und manchen Bewohner ein Kribbeln in den Beinen verspüren in Erinnerung an die Zeiten, als die Beine noch leicht waren und das Tanzbein problemlos geschwungen werden konnte. Es wurde liebevoll dekoriert, Diskokugeln, bunte Lichter, im ganzen Saal bunte Tanzbilder und Standventilatoren.

Dann war es endlich soweit! Pünktlich um 14.30 Uhr wurde die Feier mit einem bekannten alten Klassiker eröffnet und mit ersten Tanzeinlagen gesegnet. Es war eine große Überraschung, die Bewohner in so großer Zahl auf der Tanzfläche zu sehen.

Auch fürs leibliche Wohl wurde gesorgt ! Die Bewohner wurden mit selbst gemachter Erdbeerbowle (alkoholfrei), leckeren süßen Teilchen und Salzstangen verwöhnt, um dann erneut eine kesse Sohle aufs Parkett zu legen. Ein wunderschöner Nachmittag mit alten Schlagern und Hits der sechziger und siebziger Jahre ging nach zweieinhalb Stunden zu Ende. Auf eine baldige Wiederholung freuen sich Bewohnerinnen, Bewohner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der PARKSTRASSE.