Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

PALAIS BOSE: Teehaus-Invasion

 –  Pflege & Wohnen PALAIS BOSE Dessau-Roßlau

Es fällt langsam auf, dass wir uns immer den heißesten Tag einer Woche aussuchen, um mit unseren Bewohnern aus dem avendi-Pflegeheim PALAIS BOSE ins Teehäuschen zu gehen. Gegen 14 Uhr machten wir uns kürzlich auf den Weg in den Stadtpark. Wir sorgten mit insgesamt 77 Personen für eine kleine Invasion.

Man empfing uns schon mit eingedeckten Tischen, die schön schattig platziert waren. Jeder suchte sich einen schönen Platz aus. Und dann wurde Kaffee eingeschenkt und Kuchen serviert. Alle kamen nett ins Plaudern. Den Baustellenlärm vom künftigen Bauhaus-Museum hörten wir gar nicht! Es war für alle ein entspannter und schöner Nachmittag.

An dieser Stelle bedanken wir uns für die große Unterstützung seitens der Schüler von der „Schule am Schillerpark" sowie der vielen Angehörigen – ohne die wäre ein Ausflug in dieser Größenordnung nicht möglich gewesen.