Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

O´zapft is in der PARKSTRASSE

 –  Service-Wohnen & Pflege PARKSTRASSE Ketsch

„A Mordsgaudi" hatten unsere Bewohner mit ihren Angehörigen beim diesjährigen Oktoberfest in der PARKSTRASSE! Gestartet wurde um 12 Uhr mit einem zünftigen Mittagessen. Bei „Weißwürschtl", Fleischkäse, Kartoffel-, Kraut- und Rettichsalat sowie „Laugenstangerln" ließen sich die Bewohner ein gekühltes Weizenbier oder Radler schmecken. Musiker Ronny Reck aus Karlsruhe eröffnete das Fest standesgemäß mit „Im München steht ein Hofbräuhaus“ und jeder kam der Aufforderung nach, mitzusingen und zu schunkeln.

Es folgte „Ein Prosit der Gemütlichkeit“, natürlich nahm jeder sein Glas in die Hand und stieß mit seinem Nachbarn an. Der Nachmittag gestaltete sich sehr fröhlich mit Stimmungsliedern, der traditionellen Mitarbeiter-Polonäse, einer Löffelpolka und viel Geschunkel. Manch einer wagte auch ein Tänzchen und Erinnerungen an vergangene Zeiten kamen auf. Eine willkommene Pause bot sich dann, als es Kaffee und Zwetschgen- oder Apfelkuchen mit Sahne gab, dabei wurde sich munter unterhalten. Im Anschluss sorgte Ronny noch einmal für eine Schunkelrunde und ließ dann langsam unser Fest mit dem Lied „Sierra Madre“ ausklingen, welches in der PARKSTRASSE immer den Abschluss macht.

Schee war´s!