Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Närrisches Treiben AN DER WIESENAU

 –  Steinbach/TS. Service-Wohnen & Pflege AN DER WIESENAU

Das „Närrische Plauschcafé" war am Faschingsdienstag der Rahmen, in welchem die Bewohnerinnen und Bewohner der avendi-Senioreneinrichtung AN DER WIESENAU mit Gästen und Angehörigen ausgiebig Karneval feierten. Die Mitarbeiter aus dem Service, der Hauswirtschaft, der Alltagsbetreuung und teilweise auch aus der Pflege – allen voran Bernhard Antony, Leiter des sozialen Dienstes, mit seinem Team – sorgten für mitreißende Stimmung, der sich keiner entziehen konnte.

Mit viel Appetit wurden die obligatorischen Kreppel verzehrt, während man fröhlich bis ausgelassen das Programm aus Sketchen, Büttenreden und vielen gemeinsam gesungenen Liedern genoss, die von Siggi auf dem Keybord professionell und stimmungsvoll begleitet wurden. Die Mädels aus dem Cafeteria-Service tanzten bis in die Küche hinein.

Die karnevalistischen Programmpunkte aus der „Staabacher" avendi-Bütt sorgten für ausgelassene Stimmung Die anschließende Polonaise wurde länger und länger …

Die Bewohner zeigten mit erheiterten Mienen wieder einmal, wie ausgelassen sie feiern können, bevor das mehrstündige gesellige Faschingsspektakel ausklang. Immernoch scherzend und schmunzelnd machte man sich auf den Weg von der Cafeteria in die Wohnbereiche.