Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Närrischer Tag in der avendi–WALDSIEDLUNG

 –  Dessau-Roßlau Pflege & Wohnen WALDSIEDLUNG

„avendi – Helau!!!", so wurde auch im diesem Jahr in der avendi-Einrichtung WALDSIEDLUNG in Dessau-Roßlau gerufen. Trotz der schweren Zeit, den damit verbundenen Einschränkungen und die immer noch unseren Alltag bestimmende Pandemie wollte die WALDSIEDLUNG in Kochstedt den Bewohnern einen schönen und unvergesslichen Nachmittag gestalten. Team und Bewohner feierten zum Rosenmontag ein Faschingsfest.

Gut vorbereitet und mit Überraschungen im Gepäck ließen wir die Narren herein und freuten uns auf einen abwechslungsreichen Nachmittag. Auf jedem der drei Wohnbereiche wurde ein Programm vorgeführt durch die Mitarbeiter des Sozialen Dienstes und mit Unterstützung einer Auszubildenden im Bereich Pflege. Es wurden Stimmungslieder vorgespielt, lustige Sketche vorgetragen sowie verschiedene Tänze vorgeführt. Die Bewohner schunkelten und klatschten mit. Insgesamt war es ein schöner närrischer Tag und alle hatten sichtlich Spaß. avendi – Helau!