Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Mit der "Wunschbaum-Aktion" Kinder zu Ostern überrascht

 –  Dessau-Roßlau Pflege & Wohnen PALAIS BOSE

In Zusammenarbeit mit dem „Wunschbaum Dessau“ hatte unsere avendi-Einrichtung PALAIS BOSE in Dessau-Roßlau bereits im Dezember für eine Kinder-Tagesgruppe hier in Dessau und eine Kinder-Wohngruppe in Roßlau zum Nikolaustag kleine gebastelte Tüten mit süßem Inhalt und Malheften vorbereitet. Als die Osterzeit nun nahte, überlegten wir uns, für jedes dieser Kinder einen kleinen Rucksack zu besorgen – darin befand sich Nützliches, etwas zum Spielen und natürlich auch ein leckerer Osterhase. Die Kinder freuten sich sehr und auch wir hatten große Freude daran, dies zu packen und auch gerade Kindern eine Freude damit zu bereiten. Ebenso erhielten die Mütter in der Mutter-Kind-Gruppe auch eine kleine Osterüberraschung.

Sonst kommen unsere Senioren in den Genuss und erhalten kleine Aufmerksamkeiten über den „Wunschbaum Dessau“ oder es wird der ein oder andere Geburtstagswunsch erfüllt – bei solchen Aktionen können wir dann sozusagen etwas zurückgeben und die Freude ist dann auf beiden Seiten. An dieser Stelle auch nochmal von Herzen ein großes Dankeschön an die Initiatorin des „Dessauer Wunschbaumes“, Sabrina Hoffman, und natürlich auch an alle, die diese Aktion über das ganze Jahr unterstützen und heimliche Wunscherfüller sind. Vielen, vielen Dank!!